Speaker, Speakering, Moderation, Workshops, Charlotte Hager

Entdeckerin aus
Leidenschaft


„Ich dringe in Bereiche vor, die anderen Menschen verborgen sind, weil ich in der Lage bin Dinge wahrzunehmen, die andere nicht sehen.“

Kontakt aufnehmen »

Entdeckerin aus Leidenschaft

Privat entdecke ich auf meinem Motorrad gerne unberührte Gebiete, zu denen man als Fußgänger oder Autofahrer keinen Zugang hat. Beruflich ist es ähnlich. Ich entdecke Wege, die anderen verborgen bleiben. Warum? Weil ich genauer hinsehe und den Blick fürs Detail über viele Jahre trainiert und perfektioniert habe. So erkenne ich Wege zu neuen Umsatzmöglichkeiten, neuen Zielgruppen und Lücken im System.

Ich bin eine „Perspektivenwechslerin“

Als Semiotikerin kenne ich die Wirkung von Zeichen und kann deren Bedeutung im Kontext entschlüsseln. Meine Aufgabe sehe ich darin, den Blickwinkel meiner Kunden zu verändern damit sie zu einer neuen Perspektive gelangen. Auf diese Weise helfe ich Unternehmen, Zeichen begünstigt einzusetzen um die gewünschte Wahrnehmung bei ihren Kunden auszulösen. Oft sind es die kleinen Stellschrauben im System, die verändert werden müssen, um in einem anderen Licht zu erstrahlen und eine völlig neue Bedeutung erfahren.

Das bin ich
Wahrnehmungsexpertin, Zeichen- und Motivforscherin, Beraterin, Speakerin
Gründerin des Institutes „comrecon brand navigation“ für Motiv- und Zeichenforschung
Expert Member im Club 55 der “European Community of Experts in Marketing und Sales”
Geschäftsführerin des Brand Club Austria

Durch meine Aufgaben kenne ich die Wünsche und Anforderungen der Unternehmen und Marken – andererseits auch jene der Führungspersonen dahinter. Meine Aufgabe ist, Marken und Menschen zusammenzuführen.

  • „Gerade in meinem Fachgebiet Franchising spielt die Marke naturgemäß eine zentrale Rolle. Um Marken emotional aufzuladen, braucht es eben hohe Kompetenz. Wenn diese Kompetenz auch noch sympathisch, ehrlich und vor allem einfach verständlich auf den Punkt gebracht wird und „rüberkommt“ – was will man mehr?“

    Waltraud Martius

Fragen an Charlotte?
Immer her damit!

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und melde mich so rasch wie möglich bei Ihnen!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×